Charakter »

Männlich

Charakter: Yumeta
Eine Fee, die im Land der Träume lebt, wo sie die Träumenden zusammen mit seiner Mutter vor bösen Monstern beschützen soll. Die Geretteten bittet er dann, sein Freund zu werden und mit ihm zu spielen, allerdings ohne ihnen zu sagen, dass sie in diesem Traum für alle Zeiten gefangen sein werden. Seine Mutter hat diese Traumwelt so erschaffen, damit Yumeta immer Freunde hat und niemals unglücklich ist.

Er gehört einer speziellen Unterart von Feen an, die Albträume fressen, aber bisher ist er dazu noch nicht in der Lage, weil er selbst zu viel Angst hat. Außerdem hat es ihn immer traurig gemacht, dass die Kinder sich nicht mehr an die Traumfeen erinnern, sobald sie aufwachen, was seine Mutter zum Anlass genommen hat, diesen Umstand zu ändern und einfach dafür gesorgt hat, dass sie nicht mehr aufwachen. Gureru und Enen kennen Yumeta noch aus der Schule – damals hatte er noch einen sehr entschlossenen Eindruck gemacht und die Schule aus eigenem Antrieb vorzeitig verlassen, um seinen eigenen Weg zu verfolgen, ein guter Albtraum-Jäger zu werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yumeta ユメタ
  • en Yumeta

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.