Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Nanami MOMOZONO
Das Einzige, was ihr Vater ihr da gelassen hat, bevor er verschwand, war ein riesiger Schuldenberg, der dazu führte, dass Nanami aus ihrem Haus rausgeworfen wurde. Das sonst eher lebensfrohe Mädchen verliert von dem einen auf den anderen Tag alles, was sie je besessen hat. Von ihrem Vater verlassen, irrt sie durch die Nacht ohne einen festen Schlafplatz. Doch dann sollte eine schicksalhafte Begegnung ihr Leben verändern. Sie rettet einen Mann vor einem Hund, sich ungewiss, dass dieser Mann eigentlich ein Gott ist. Und so überträgt er ihr prompt sein ganzes Hab und Gut inklusive seinen Fähigkeiten als Gott. Noch bevor Nanami irgendetwas begreifen kann, ist sie die Erdgöttin.
Und zur Seite steht ihr der mürrische Fuchsyoukai Tomoe. Anfangs können sich die beiden nicht wirklich ausstehen, doch da Nanami in dieser vollkommen neuen Welt aus Göttern und Youkai nicht ohne Tomoes Hilfe klarkommt, bindet sie ihn mit einem Kuss an sich. Ganz zum Leidwesen von Tomoe, der sich nun um die tollpatschige Nanami kümmern muss.
Anfangs ist Nanami mit ihren Aufgaben ziemlich überfordert und kann sich nicht als echte Göttin sehen. Aber mit der Zeit nimmt sie ihre Aufgabe immer ernster und kümmert sich um den Schrein, das ihr als neues Zuhause dient. Auch zu Tomoe scheint sich die junge Göttin immer mehr hingezogen zu fühlen. Ihre warmherzige Art lässt manchmal selbst die kältesten Herzen auftauen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Nanami MOMOZONO 桃園 奈々生 (ももぞの ななみ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Nanami MOMOZONO
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
B
Größe:
1,61m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kami-sama Hajimemashita

Statistik

Favoriten:
23
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.