Kurama

鞍馬

Informationen

Beschreibung

Wenn er die Bühne betritt, kreischen tausende von Mädchen geradezu, denn Kurama ist momentan der angesagteste Sänger in Japan. Und das lässt er sich auch gerne mal anmerken mit seiner selbstüberzeugten Art. Auch Nanami scheint von ihm begeistert, doch als er dann plötzlich auf ihre Schule wechselt und ganz anders ist, als sie sich vorgestellt hat, ist sie verletzt, denn Kurama ist ein ziemlich hochnäsiger Kerl und denkt, dass er sich alles erlauben kann. Und damit nicht genug, denn er ist ein Krähen-Tengu und hat es auf Nanami abgesehen, seitdem sie ihn eiskalt abblitzen lassen hat. Obwohl Kurama aber auf den ersten, zweiten und vielleicht auch dritten Blick wie eine total arrogante Persönlichkeit rüberkommt, gibt es in ihm doch noch einen Kern, der sich um seine Mitmenschen sorgt. Zwar gibt er das nur ungern zu, aber er kann sich ernsthaft Sorgen um jemanden machen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kurama“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kurama“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!