Ryuuhi KIN

Yongbi KIM / 金 竜飛

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

  • Charakter: Ryuuhi KIN
    • ja Ryuuhi KIN 金 竜飛 (きん りゅうひ)
      Sprecher: Kazue KOMIYA
      Alter: 5
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Violett
      Nationalität: Südkorea
    • en Yongbi KIM

Beschreibung

Um die Vergangenheit Kims ranken sich viele Geheimnisse. Niemand ist bereit, etwas über sein Leben zu erzählen, was letztendlich daran liegt, dass er eine grausame Kindheit hatte. Er wuchs auf, als der Koreakrieg anfing. Genau 5 Jahre war er, wo der Krieg ausbrach. Zunächst musste er mit ansehen, wie seine eigene Mutter verbrannte, nachdem sie von einer Bombe erwischt wurde. Anschließend begann für ihn der bittere Kampf ums Überleben. Nahrung und Wasser war zu dieser Zeit kostbar, sodass jeder versuchte, es nur für sich zu behalten. Dass ein so junger Bengel es alleine schaffte zu überleben, grenzt an ein Wunder.

Eine weitere bittere Erinnerung folgte, als er einen Soldaten vorfand, dem er sein Essen stehlen wollte. Um an seine Nahrung zu kommen, tötete er diesen Mann, der sich mit aller letzter Kraft an sein Essen klammerte. Kim aß das Essen, ohne zu ahnen, dass es sich bei dem getöteten Mann um seinen eigenen Vater handelte, der seine Rationen immer bewusst aufsparte, um es seinem Sohn und seiner Frau zu überlassen. Seither hat er seinen Appetit verloren. Er kann nicht mehr essen, als er unbedingt zum Überleben braucht und ernährt sich nur noch aus wenigen Keksen und aus ein wenig Tee. Als Kind hat er die Hölle erlebt, was ihn bis in sein Erwachsenenalter schwer geprägt hat.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuuhi KIN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuuhi KIN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!