Charakter »

Männlich

Charakter: Ken KENMOCHI
Yongbi ist so stark, dass er in der Regel gegen Boxer aus höheren Gewichtsklassen trainieren muss, um seine Gegner nicht zu schnell zu bezwingen. Mit Ken kämpft er in Japan gegen einen Leichtgewichtsboxer, der aber keinerlei Chance gegen den technisch sehr starken Yongbi hat.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ken KENMOCHI 剣持 健 (けんもち けん)
    Tätigkeiten: Boxer ボクサ
  • en Ken KENMOCHI
    Tätigkeiten: Boxer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.