Limone

リモネ

Informationen

Beschreibung

Als Ersatz für das geschundene Chor Tempest wird sie auf die Arcus Prima beordert. Sie ist noch unglaublich jung, aufgrund ihres herausragenden Talentes im Umgang mit den Simouns, sowie ihres hohen Intellekts, wurde sie aber trotzdem schon zur Sibyllae ( jap.: Simoun Shivyura; シムーン·シヴュラ ), eine der Priesterinnen von Simulacrum (jap.: Simulacrum Kyuukoku; シムラークルム宮国 ) befördert.

Anfangs reagiert sie noch etwas abweisend den anderen Mitgliedern des Chor Tempest gegenüber. Wegen ihrem Alter verfügt sie zudem noch nicht über die Erfahrung wie die anderen, so dass sie trotz ihrer Fähigkeiten im Kampfeinsatz den einen oder anderen Fehler begeht. Um diese Nachteile auszugleichen, soll sie deshalb in die Obhut von Dominura kommen, doch Limone lehnt diese strikt als Partnerin ab.

Ihr wahres Alter erkennt man auch daran, dass sie noch hin und wieder mit Spielzeug spielt. Außerdem scheint sie eine Vorliebe für jegliche Art von Süßigkeiten und Knabberzeug zu haben.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Limone“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Limone“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!