Charakter »

Männlich

Charakter: SHIOYA
Seine Situation ist durchaus mit der von Tange zu vergleichen. Auch er verfügt nicht über allzu viel Geld, um sich so einen schicken Boxverein leisten zu können. Viel eher muss er hart arbeiten, um das bisschen Equipment, was er in seiner Halle hat, finanzieren zu können. Die Folge daraus ist, dass vieles vollkommen verkommen ist, wie beispielsweise der Boxring, wo man nur auf bestimmten Punkten wirklich Boxen kann, da gewisse Stellen einfach morsch sind. Entsprechend kann er sich auch keinen weiteren Trainer leisten und kümmert sich um die Finanzierung und auch um das Boxtraining. Wie Tange bringt er dem Sport aber eine große Leidenschaft entgegen, sodass es ihm nichts ausmacht, alles für den Boxverein hergeben zu müssen. Wirklich viele Schüler hat er nicht, aber die wenigen, die er hat, kommen gerne in seinen Boxverein. Als ehemalige Nummer 3 der Federgewichtsklasse kann er auch einiges an Wissen weitergeben.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja SHIOYA 塩谷
  • en SHIOYA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.