Charakter »

Männlich

Charakter: Seiji INO
Seiji Ino ist ein Yakuza, der an der Angst vor spitzen Gegenständen, wie beispielsweise Spritzen, Scheren und Stiften, leidet. Diese Angststörung wird auch als Belonephobie bezeichnet. Im Zuge dieser Störung versucht Ino krampfhaft spitze Objekte zu meiden, was natürlich nicht gelingt.
Irabu empfiehlt jedoch die Konfrontationstherapie, bei der man sich absichtlich mit dem auseinandersetzt wovor man Angst hat, um sich daran zu gewöhnen. Dies gelingt jedoch nicht direkt. Weiterführend meint Irabu, dass eine Sonnenbrille helfen könnte, da so nicht die Gefahr besteht sich mit spitzen Gegenständen in die Augen zu stechen, jedoch scheitert diese Idee an den spitzen Brillenbügeln. Ino entschließt sich schließlich statt einer Sonnenbrille eine Taucherbrille zu tragen was erste Erfolge bringt, aber das Problem nicht vollständig löst.
Seine Freundin bringt ihn einer konkurrierenden Yakuza-Gruppe gegenüber in Schwierigkeiten, so dass Ino immer wieder auf Yasu trifft, mit dem er auch vorher durch territoriale Streitigkeiten immer wieder in Kontakt kam. Schlussendlich freundet sich Ino mit Yasu an, als er erfährt, dass dieser ebenfalls an einer Zwangsstörung leidet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Seiji INO 猪野誠司
    Tätigkeiten: Yakuza
  • en Seiji INO
    Seiji the Hannya
    Tätigkeiten: Yakuza

Informationen

Alter:
?, Männlich
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.