Charakter »

Männlich22 Jahre

Charakter: Akira TAKIZAWA
Akira Takizawa taucht nackt vor dem Weißen Haus in Washington D.C. auf und scheint sich in keinster Weise zu genieren. Dabei hat er eine Waffe und ein ungewöhnliches Mobiltelefon in je einer Hand. Dort trifft er auch auf Saki Morimi, die Probleme mit den örtlichen Polizisten zu haben scheint. Kurzerhand entschließt er sich ihr zu helfen, indem er die Behörden hinters Licht führt, was für seinen Einfallsreichtum spricht. Warum er allerdings nackt ist, kann er sich selber nicht erklären, da er sein Gedächtnis löschen gelassen hat. Die Antwort auf diese Frage erhofft er sich durch das Telefon welches er bei sich trägt. Auf der anderen Seite der Leitung erwischt er dann auch eine Frauenstimme, die sich als Juiz zu erkennen gibt und ihm einige Informationen mitteilt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akira TAKIZAWA 滝沢 朗 (たきざわ あきら)

Informationen

Alter:
22, Männlich
Geburtstag:
7. Januar
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Higashi no Eden

Statistik

Favoriten:
34
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.