Charakter »

Männlich

Charakter: Yuuta TSUDA
Yuuta Tsuda ist ein Highschool Schüler und handysüchtig. Nicht einmal beim Essen kann er aufhören, SMS zu schreiben. Yuuta hat über 300 Telefonnummern eingespeichert und selbst mit Irabu-sensei fängt er an SMS zu schreiben. Seine Handysucht geht sogar so weit, dass er Schweißausbrüche und zittrige Hände bekommt, wenn ihm jemand sein Handy auch nur für kurze Zeit wegnimmt. Es handelt sich dabei um eine Angststörung, die sich in der Form manifestiert, dass Yuuta sich anfängt Sorgen zu machen, sobald er den Kontakt zu anderen durch sein Handy verliert.
Irabu ist der Meinung Yuuta müsse nicht unbedingt etwas wegen seiner Handysucht unternehmen, da diese ihm nicht schadet, außerdem ist er ein Heranwachsender und somit sind seine Verhaltensweisen sowieso noch instabil und können sich ändern.
Trotzdem schafft es Yuuta seine Sucht zu verlieren, als ihm klar wird, dass er eigentlich nur oberflächliche Bekannte hat, aber keine richtigen Freunde. Die Gruppe von Mitschülern, mit der er sonst Dinge unternommen hat, vergisst ihn nämlich zu einer Weihnachtsparty einzuladen. Dies stellt sich als prägendes Erlebnis für Yuuta heraus, der auf solche Freunde nicht mehr angewiesen sein will.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuuta TSUDA 津田雄太
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Yuuta TSUDA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Petrol
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.