Charakter »

Männlich

Charakter: Shin'ichi BANDOU
Shin'ichi Bandou ist ein Baseball Profi und spielt als dritter Baseman für die Tokyo Yakult Swallows und ist in dieser Position seit 14 Jahren Topspieler. Er sucht Irabu-sensei auf, weil er an Yips leidet: Eine Erkrankung, bei der bei präzisen Bewegungsabläufen unwillkürliche Muskelzuckungen auftreten, so dass die vorgestellte Bewegung nicht an den Körper weitergegeben wird. Dieses Yips tritt auf, weil Bandou sich nun seine Position mit dem jüngeren Spieler Suzuki teilen muss, was ihn stresst und dazu führt, dass er nicht nur in Spielen, sondern auch beim Training nicht mehr richtig werfen kann. Bandou ist eifersüchtig, denn Suzuki hat mehr Fans als er und Bandou sich durch seine Position auf dem Feld mit den Zuschauern verbunden gefühlt hat.
Im Zuge der Therapie spielt Irabu-sensei mit ihm Catch was Bandou zunächst wie gewöhnliches Training nicht gelingt. Auch versucht Bandou mentales Training, was ebenfalls misslingt.
Seine Krankheit führt sogar dazu, dass er in einem Spiel einen Gegenspieler mit dem Ball trifft und diesen verletzt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shin'ichi BANDOU 坂東真一
    Tätigkeiten: Yakyuu Senshu 野球選手
  • en Shin'ichi BANDOU
    Guardian Spirit of the Third Base
    Tätigkeiten: Baseball Player

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.