Shin'ichi BANDOU

坂東真一

Informationen

  • Charakter: Shin'ichi BANDOU
    • ja Shin'ichi BANDOU 坂東真一
      Tätigkeiten: Yakyuu Senshu 野球選手
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Rotbraun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Shin'ichi BANDOU
      Guardian Spirit of the Third Base
      Tätigkeiten: Baseball Player

Beschreibung

Shin'ichi Bandou ist ein Baseball Profi und spielt als dritter Baseman für die Tokyo Yakult Swallows und ist in dieser Position seit 14 Jahren Topspieler. Er sucht Irabu-sensei auf, weil er an Yips leidet: Eine Erkrankung, bei der bei präzisen Bewegungsabläufen unwillkürliche Muskelzuckungen auftreten, so dass die vorgestellte Bewegung nicht an den Körper weitergegeben wird. Dieses Yips tritt auf, weil Bandou sich nun seine Position mit dem jüngeren Spieler Suzuki teilen muss, was ihn stresst und dazu führt, dass er nicht nur in Spielen, sondern auch beim Training nicht mehr richtig werfen kann. Bandou ist eifersüchtig, denn Suzuki hat mehr Fans als er und Bandou sich durch seine Position auf dem Feld mit den Zuschauern verbunden gefühlt hat.
Im Zuge der Therapie spielt Irabu-sensei mit ihm Catch was Bandou zunächst wie gewöhnliches Training nicht gelingt. Auch versucht Bandou mentales Training, was ebenfalls misslingt.
Seine Krankheit führt sogar dazu, dass er in einem Spiel einen Gegenspieler mit dem Ball trifft und diesen verletzt.

In einer von Alkohol getränkten Nacht begegnet Bandou Suzuki, der ihm anvertraut, dass er unsicher ist, ob er so erfolgreich wie Bandou sein kann, woraufhin sich Bandou besänftigt fühlt und wieder normal werfen kann.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shin'ichi BANDOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shin'ichi BANDOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shin'ichi BANDOU“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!