Jun'ichi HOSHIYAMA

星山純一

Informationen

  • Charakter: Jun'ichi HOSHIYAMA
    • ja Jun'ichi HOSHIYAMA 星山純一
      Jun'ichi Toriyama
      Tätigkeiten: Ren'ai Shousetsuka 恋愛小説家
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Mehrfarbig
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Jun'ichi HOSHIYAMA
      Jun'ichi Toriyama
      Tätigkeiten: Romance Novelist

Beschreibung

Jun'ichi Toriyama ist ein Autor von Liebesromanen, die er unter dem Pseudonym Jun`ichi Hoshiyama veröffentlicht. Da er sich, wenn er neue Ideen für Romane hat, ständig übergeben muss, weil er das Gefühl hat, alle seine Ideen schon in Werken verarbeitet zu haben, sucht er Irabu-sensei auf. Dieser diagnostiziert psychogenes Erbrechen aufgrund einer Zwangsstörung. Toriyama muss zwanghaft immer wieder nachprüfen, ob er seine Ideen schon verwendet hat, da er Probleme hat, sich an seine Bücher zu erinnern. Besonders verunsichert wird er dadurch, dass mehrere Leute anmerken, er würde in seinen Werken immer ein bestimmtes Muster verwenden (alter Mann und junge Frau).
Laut Irabu soll Hoshiyama dieses Muster verwerfen, da Routine sein Problem sei, woraufhin Hoshiyama argumentiert etwas anderes würde sich nicht verkaufen. Außerdem sei das Erbrechen eingetreten, weil Hoshiyama seine Gefühle nicht herauslässt. Hilfreich dabei ist ihm ein Streit mit einem anderen Autor.
Später erinnert ihn ein Freund daran, dass es ihm in seiner Anfangszeit nicht wichtig gewesen sei, wie viel Geld er mit seinen Texten verdient und verweist, wie andere auch, auf Toriyamas frühes Werk Ashita (=tomorrow), welches sich jedoch schlecht verkauft hat, in dem er sehr gefühlvoll geschrieben habe.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jun'ichi HOSHIYAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jun'ichi HOSHIYAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Jun'ichi HOSHIYAMA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!