Charakter »

Männlich

Charakter: Jun'ichi HOSHIYAMA
Jun'ichi Toriyama ist ein Autor von Liebesromanen, die er unter dem Pseudonym Jun`ichi Hoshiyama veröffentlicht. Da er sich, wenn er neue Ideen für Romane hat, ständig übergeben muss, weil er das Gefühl hat, alle seine Ideen schon in Werken verarbeitet zu haben, sucht er Irabu-sensei auf. Dieser diagnostiziert psychogenes Erbrechen aufgrund einer Zwangsstörung. Toriyama muss zwanghaft immer wieder nachprüfen, ob er seine Ideen schon verwendet hat, da er Probleme hat, sich an seine Bücher zu erinnern. Besonders verunsichert wird er dadurch, dass mehrere Leute anmerken, er würde in seinen Werken immer ein bestimmtes Muster verwenden (alter Mann und junge Frau).
Laut Irabu soll Hoshiyama dieses Muster verwerfen, da Routine sein Problem sei, woraufhin Hoshiyama argumentiert etwas anderes würde sich nicht verkaufen. Außerdem sei das Erbrechen eingetreten, weil Hoshiyama seine Gefühle nicht herauslässt. Hilfreich dabei ist ihm ein Streit mit einem anderen Autor.
Später erinnert ihn ein Freund daran, dass es ihm in seiner Anfangszeit nicht wichtig gewesen sei, wie viel Geld er mit seinen Texten verdient und verweist, wie andere auch, auf Toriyamas frühes Werk Ashita (=tomorrow), welches sich jedoch schlecht verkauft hat, in dem er sehr gefühlvoll geschrieben habe.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jun'ichi HOSHIYAMA 星山純一
    Jun'ichi Toriyama
    Tätigkeiten: Ren'ai Shousetsuka 恋愛小説家
  • en Jun'ichi HOSHIYAMA
    Jun'ichi Toriyama
    Tätigkeiten: Romance Novelist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.