Charakter »

Männlich

Charakter: Kouhei YAMASHITA
Kouhei Yamashita ist ein Trapezkünstler und der Star eines Zirkus, für den er arbeitet. Zu Irabu kommt er, weil er unter Schlaflosigkeit leidet, die er auf den Stress bei der Arbeit schiebt. In Wahrheit liegt bei ihm jedoch eine Angststörung vor und er fürchtet sich vor Fremden. Die Angststörung hat ihre Wurzeln in Yamashitas Kindheit und hängt damit zusammen, dass er bereits als Kind konstant mit dem Zirkus von einem Ort zum anderen gezogen ist. Nachdem er von Mayumi die obligatorische Vitaminspritze erhalten hat, kann er gut schlafen, wohl weil er nicht weiß, dass es sich nur um eine Vitaminspritze handelt (Placebo-Effekt).

Auf seine Arbeit wirkt sich seine Störung in der Form aus, dass er sich unterbewusst im Flug von seinem Partner am Trapez entfernt, die Schuld sucht er jedoch bei anderen und nicht bei sich selbst.
Der Zirkus beschäftigt viele ausländische Artisten, die für Yamashita fremd sind, was ihn reizt und ihn sogar rassistisch werden lässt.
Als Irabu den Videobeweis erbringt, dass es in Wahrheit Yamashita ist, der Fehler am Trapez macht, wird ihm seine Angststörung bewusst.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kouhei YAMASHITA 山下公平
  • en Kouhei YAMASHITA
    Tätigkeiten: Trapezist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.