Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Hakuya MITSUMINE
Hakuya Mitsumine ist ein sechzehnjähriger Junge, der zusammen mit seiner Schwester in den Bergen aufgewachsen ist, mit wenig Kontakt zur Außenwelt. An Kobenis sechzehntem Geburtstag stellt sich Hakuya als ihr Verlobter vor und zieht mit seiner Schwester Mashiro ins selbe Haus ein, außerdem besucht er seitdem auch Kobenis Schule.

Hakuya hat Schwierigkeiten seine Gefühle auszudrücken und wirkt deswegen sehr emotionslos, gleichzeitig ist er aber auch direkt und nimmt kein Blatt vor den Mund. Kobeni gegenüber ist er sehr fürsorglich aufgrund seiner Zuneigung zu ihr.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hakuya MITSUMINE 三峰 白夜
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Hakuya MITSUMINE
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.