Charakter »

Weiblich9 Jahre

Charakter: Mashiro MITSUMINE
Mashiro Mitsumine ist die neunjährige Schwester von Hakuya und ebenso wie dieser in den Bergen aufgewachsen. Zusammen mit Hakuya zieht sie ins Haus der Yonomoris und schleust sich trotz ihres Alters ebenfalls an Kobenis und Benios Schule ein. Hakuya begleitet sie, um Kobeni auf ihre Hausfrauenqualitäten zu überprüfen, da sie aber nichts zu bemängeln hat, gewöhnt sie sich recht schnell an das Zusammenleben. Zu ihrem Leidwesen ist Benio, Kobenis große Schwester, total in Mashiro vernarrt und belästigt sie oft.
Mashiro hasst es als Kind bezeichnet zu werden, ist aber für andere wie ein offenes Buch und sehr gutgläubig. Außerdem liebt sie Süßigkeiten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mashiro MITSUMINE 三峰 真白
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Mashiro MITSUMINE
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
9, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.