Charakter »

Charakter: Hitomaru-shiki sensha
Der Type 10 ist der Panzer von Ami Chouno, der Ausbilderin, die die Panzertruppe der Oorai Mädchenschule trainiert. Auch wenn sie während dieser Zeit keinen Kampf bestreitet, ist der Panzer doch ihr ständiger Begleiter auf dem Schulschiff und an Land, was leider auch gewisse Kollateralschäden mit sich bringt.

Historische Informationen:
Der Type 10 ist ein moderner Kampfpanzer der japanischen Streitkräfte, der im Jahr 2010 in Dienst gestellt wurde. Im Vergleich zu seinem Vorgänger wurden vor allem Mobilität und Panzerung verbessert und ein System zur Vernetzung mehrerer Panzer zum Austausch von Daten eingebaut. Bis zum Jahr 2015 sollen 68 Einheiten gebaut werden, wobei der Stückpreis bei 9,4 Millionen Dollar liegt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Hitomaru-shiki sensha 10式戦車
  • en Type 10

Informationen

Größe:
2,30m
Gewicht:
43,25t
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.