Charakter »

Charakter: Kenritsu Ooarai Joshi Gakuen
Die Ooarai Mädchenschule ist eines der kleineren Schulschiffe Japans, das seinen Heimathafen in der Stadt Ooarai in der Ibaraki-Präfektur hat. Das Besondere an der Schule ist eigentlich, dass es nichts allzu Auffälliges daran gibt, keine Titel in Meisterschaften, keine besonderen Reichtümer oder berühmten Schüler sind dort zu finden. Leider macht das die Schule für die Regierung, die momentan nach Einsparmöglichkeiten sucht, auch sehr austauschbar. So ersinnt die Schulsprecherin Anzu einen Plan der das Schlimmste verhindern soll.

Dieser Plan besteht darin, die Schule zum Nationalmeister im Panzerfahren zu machen und da mit Miho gerade eine erfahrene Kommandantin nach Ooarai gewechselt ist, die nur noch ein wenig Druck braucht um mitzuspielen, scheint das durchaus machbar zu sein. Die Panzertruppe besteht jedoch aus einer wachsenden Zahl chaotisch zusammengewürfelter Panzer, die aus verschiedensten Zeiten, Ländern und Kategorien stammen. So steht und fällt der Erfolg der Schule damit, ob die Teams mit ihren völlig unterschiedlichen Panzern zusammenarbeiten, da die Stärke von Ooarai darin liegt, sich durch ihr gemischtes Team an jede Situation anpassen zu können....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kenritsu Ooarai Joshi Gakuen 県立大洗女子学園
  • en Ooarai Prefectural Girls High School

Informationen

Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.