Charakter »

Charakter: St. Gloriana Jogakuin
Aus der Kanagawa-Präfektur kommt das wohl eleganteste Schulschiff Japans, das Schiff der St. Gloriana Mädchenschule, deren Schülerinnen sich damit einen Namen gemacht haben, in ihrem Schulalltag das englische Lebensgefühl nachzuempfinden, oder zumindest das, was sie dafür halten.

So ist es an der Schule üblich, dass statt klassischem, japanischem Grüntee lieber schwarzer Tee getrunken wird, und das zu jeder Zeit. Egal ob während den Mahlzeiten, in den Pausen oder im Panzer auf dem Schlachtfeld, eine gute Tasse Tee gehört einfach dazu. Natürlich sind auch Teepartys an der Tagesordnung, wahlweise mit den Mitschülerinnen oder Gästen von außerhalb der Schule, aber immer mit einer Auswahl an Gebäck und in dem ruhigen Ambiente der im englischen Stil eingerichteten Säle. In so einer Umgebung wird allerdings auch erwartet, dass man sich an gewisse Regeln hält, und so sind die Schülerinnen von St. Gloriana üblicherweise sehr ruhig und benutzen meist eine sehr formelle Sprechweise, die sie allerdings nicht immer daran hindert sich herablassend über andere Schulen zu äußern....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja St. Gloriana Jogakuin 聖グロリアーナ女学院
  • en St. Gloriana Girls Academy

Informationen

Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.