Charakter »

Charakter: Anzio Koukou
Anzio, eine Schule benannt nach der Stadt Anzio nahe Rom, wurde zu dem Zweck gegründet, italienische Kultur nach Japan zu bringen. Dementsprechend geht es dort mit italienischem Essen, täglich stattfindenden Märkten und den Ansprachen von Anchovy, auch genannt Onee-chan oder Duce, immer recht munter zu. Unterstützung beim Aufpassen auf die oft recht aufgedrehten Schülerinnen leisten dabei Pepperoni und Carpaccio, die Vizekommandantinnen der Schule, die nicht nur bei Gefechten, sondern auch auf den Märkten und Festen für Stimmung sorgen.

Denn die Schülerinnen wissen wie man das Schulleben genießt, was vor allem bedeutet, dass die Mahlzeiten die Highlights des Tages darstellen und egal was zu dieser Zeit stattfindet, es wird unterbrochen um so schnell wie möglich den Speisesaal zu erreichen. Da diese hungrige Horde aber mit normaler Verköstigung nicht zufriedenzustellen ist, gibt es an der Schule ein spezielles Snackbudget, das der Hauptgrund für Anzios prekäre finanzielle Lage ist....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Anzio Koukou アンツィオ高校
  • en Anzio High School

Informationen

Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.