Charakter »

Charakter: Kuromorimine Jogakuen
Die Kuromorimine Mädchenschule wird momentan von Shiho Nishizumi geleitet, die dort ihre Lehre vom perfekten Panzerfahren an die Schüler weitergibt. Dafür ist vor allem eiserne Disziplin und Strenge nötig und für jede Schülerin gilt sich dem entweder anzupassen oder die Schule zu verlassen, wovon es keinerlei Ausnahmen gibt.

Dementsprechend wird die Schule auch eher wie eine Militärakademie geführt, was sich auch auf das Verhalten der Schüler gegenüber ihren Mitschülern und auch Außenstehenden auswirkt. So gelten die meisten Schüler als kühl und eher wortkarg, wobei es einige Ausnahmen, positive und negative, gibt. Dieses Verhalten sorgt dafür, dass viele andere Schulen nicht gerade eine hohe Meinung von der Kuromorimine haben, besonders St. Gloriana missfällt ihr Auftreten, aber niemand wagt es ihnen das offen zu sagen, da die Schule auch für ihre brutale Effizienz beim Panzerfahren berüchtigt ist....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kuromorimine Jogakuen 黒森峰女学園
  • en Kuromorimine Girls High School

Informationen

Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.