Ken MIYAMAE

宮前 剣

Informationen

Beschreibung

Ken ist Umetarous aktueller Editor, doch obwohl er eher mürrisch dreinschaut und manchmal etwas unfreundlich ist, findet Umetarou ihn cool. Den Grund dafür sieht Umetarou bei Kens schneller Reaktion, die seine vorherigen Editoren nicht hatten. So passiert es öfters auch mal, dass Umetarou ihm sein Manuskript übergibt und nur wenige Minuten später gleich die Antwort darauf bekommt. Trotzdem arbeitet Umetarou gerne mit Ken zusammen, desn im Gegensatz zu seinem vorherigen Editor Mitsuya, ist Ken wesentlich ordentlicher und nimmt deswegen auch gerne seine Vorschläge für seinen Manga an. Obwohl Ken im selben Alter wie Mitsuya ist, musste er seine College-Aufnahmeprüfungen zweimal absolvieren und somit ist Mitsuya ihm zwei Jahre voraus was seine Arbeit angeht.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ken MIYAMAE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ken MIYAMAE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!