Charakter »

Weiblich

Charakter: Mamiko
Mamiko ist die weibliche Protagonistin in Umetarou Nozakis Manga "Let's Love". Ihren Charakter hat er seinem Freund und Assistenten Mikoto nachempfunden, die sich beide in vielerlei Hinsicht sehr ähnlich sind. Dies bemerkte auch Chiyo sofort, als sie zum ersten Mal davon erfährt. Doch für Umetarou ist es so üblich, seine Charaktere seinem Bekanntenkreis anzupassen, das macht es ihm leichter, die Charaktere darzustellen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mamiko マミコ
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Mamiko
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gekkan Shoujo Nozaki-kun

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.