Charakter »

Männlich

Charakter: Umetarou NOZAKI
Kaum jemand an seiner Schule weiß, dass Umetarou eigentlich ein Mangaka ist, doch weil er seine Mangas unter seinem Pseudonym "Sakiko Yumeno" veröffentlicht, kann er sein Schulleben ganz in Ruhe führen. Lediglich einige seiner Mitschüler, die gleichzeitig seine Assistenten sind, wissen darüber Bescheid, meiden aber in der Schule über die Arbeit am Manga zu reden. Umetarou ist eigentlich ein recht freundlicher Junge, doch leider ist er manchmal recht schwer von Begriff und versteht bzw. bemerkt beispielsweise nicht, dass Chiyo in Wahrheit in ihn verliebt ist.

Seiner Arbeit als Mangaka geht er mit voller Leidenschaft nach, allerdings hat er auch nichts anderes im Kopf. Beispielsweise muss er selbst an seinen freien Tagen an seinen Manga denken und stellt Recherchen an, was selbst Chiyo manchmal zu viel vorkommt, denn er will sie manchmal auch als Versuchskaninchen für Klamotten nutzen. Die Charaktere, die er in seinem Manga auftreten lässt, wählt er meistens aus seinem Bekanntenkreis, das bedeutet, er gibt die Charaktereigenschaften seiner Freunde in seinen Manga-Charakteren wieder. So machte er beispielsweise Mikoto zur Protagonistin Mamiko. Obwohl Umetarou Shoujo-Manga über die Liebe schreibt, so hat er selbst kaum Ahnung davon was Liebe eigentlich ist, was man auch an seinem Manga erkennen kann, denn die Geschichte ist oft sehr weit hergeholt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Umetarou NOZAKI 野崎 梅太郎
    Sakiko Yumeno 夢野咲子
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
    Mangaka 漫画家
  • en Umetarou NOZAKI
    Tätigkeiten: Manga Artist
    Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
6. Juni
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
A
Größe:
1,90m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gekkan Shoujo Nozaki-kun

Statistik

Favoriten:
15
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.