Umetarou NOZAKI

野崎 梅太郎

Informationen

Beschreibung

Kaum jemand an seiner Schule weiß, dass Umetarou eigentlich ein Mangaka ist, doch weil er seine Mangas unter seinem Pseudonym »Sakiko Yumeno« veröffentlicht, kann er sein Schulleben ganz in Ruhe führen. Lediglich einige seiner Mitschüler, die gleichzeitig seine Assistenten sind, wissen darüber Bescheid, meiden aber in der Schule über die Arbeit am Manga zu reden. Umetarou ist eigentlich ein recht freundlicher Junge, doch leider ist er manchmal recht schwer von Begriff und versteht bzw. bemerkt beispielsweise nicht, dass Chiyo in Wahrheit in ihn verliebt ist.

Seiner Arbeit als Mangaka geht er mit voller Leidenschaft nach, allerdings hat er auch nichts anderes im Kopf. Beispielsweise muss er selbst an seinen freien Tagen an seinen Manga denken und stellt Recherchen an, was selbst Chiyo manchmal zu viel vorkommt, denn er will sie manchmal auch als Versuchskaninchen für Klamotten nutzen. Die Charaktere, die er in seinem Manga auftreten lässt, wählt er meistens aus seinem Bekanntenkreis, das bedeutet, er gibt die Charaktereigenschaften seiner Freunde in seinen Manga-Charakteren wieder. So machte er beispielsweise Mikoto zur Protagonistin Mamiko. Obwohl Umetarou Shoujo-Manga über die Liebe schreibt, so hat er selbst kaum Ahnung davon was Liebe eigentlich ist, was man auch an seinem Manga erkennen kann, denn die Geschichte ist oft sehr weit hergeholt.

Früher war Umetarou auch sportlich aktiv und war in der Mittelschule der Kapitän des Basketballklubs. Zurzeit lebt Nozaki auf Eigenverantwortung alleine, er kommt aber einigermaßen gut klar und legt selbst Wert auf Ordnung und Sauberkeit.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Umetarou NOZAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Umetarou NOZAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!