Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuu KASHIMA
Obwohl Yuu eigentlich ein Mädchen ist, wird sie von der gesamten Schülerschaft, insbesondere der weiblichen, als "Prinz" der Schule angesehen. Denn Yuu besitzt eine eher männliche Ausstrahlung, wodurch sie bei den Mädchen der Schule sehr beliebt ist und ständig von ihnen umringt wird. Dabei ist sie beliebter als Mikoto, der ebenfalls bei einigen weiblichen Mitschülern beliebt ist. Yuu und Mikoto sind eigentlich schon sehr lange miteinander befreundet, doch für Mikoto war Yuu immer eine Rivalin. Ständig war sie besser als er, egal ob bei den Mädchen oder bei schulischen Herausforderungen, Mikoto schafte es nie sie zu toppen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuu KASHIMA 鹿島 遊
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Yuu KASHIMA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
31. Oktober
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Blutgruppe:
0
Größe:
1,76m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gekkan Shoujo Nozaki-kun

Statistik

Favoriten:
13
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.