Charakter »

Männlich

Charakter: Sakuma
Sakuma ist der Komplize von Shuuichi und Shouki gewesen, die gemeinsam ein nicht näher spezifiziertes Verbrechen begangen haben, bei dem sie sehr viel Geld absahnen konnten. Sakuma ist gegen den Vorschlag Shoukis gewesen, das Geld zunächst aufzubewahren bis Gras über die Sache gewachsen ist, stattdessen wollte er das Geld sofort unter ihnen drei verteilt haben und anschließend aus Japan flüchten, um in einem anderen Land unbemerkt sich mit dem Geld ein schönes Leben zu machen. Da dies bei Shouki keine Zustimmung fand und Sakuma sich auch nicht überzeugen ließ, schlug Shouki ihn kalkuliert nieder und drängte Shuuichi dazu ihn gänzlich zu beseitigen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sakuma 佐久間
  • en Sakuma

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.