Charakter »

Männlich

Charakter: Carlos RIVERA
Mit dem Weltranglisten 6. hat sich Youko einen starken Kämpfer nach Japan bringen lassen, der aber zunächst absolut nicht das halten kann, was sein Rang vermuten lässt. In seinen Kämpfen gegen die japanischen Boxer vermittelt er viel mehr den Eindruck, dass es reines Glück war, dass er zu dieser Position gelangen konnte. Die Aussage, dass die höher rangingen Boxer gegen ihn nicht kämpfen wollen, weil sie fürchten, gegen ihn verlieren zu könnten, scheint dann sogar noch schmeichelhafter. In seinen Kämpfen ist es aber wirklich so, dass er mehr mit einem Sandsack zu vergleichen ist. Die meiste Zeit über wird er nur geschlagen, bringt selbst nur amateurhafte Schläge zustande und vermag es nicht, einen guten Treffer zu landen. Außer den einen Lucky Punch, mit dem er seinen Gegner dann irgendwie KO setzen kann....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Carlos RIVERA カーロス・リベラ
    Venezuela no Senritsu ベネズエラの戦慄, Kurohyou 黒豹
    Tätigkeiten: Boxer ボクサ
  • en Carlos RIVERA
    Horror of Venezuela, Black Panther
    Tätigkeiten: Boxer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Venezuela

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.