Yuuichi EZAKI

戎崎 裕一

Informationen

Beschreibung

Wegen einer Hepatitis A-Erkrankung ist Yuuichi zu einem längeren Krankenhausaufenthalt gezwungen. Da ihm langweilig ist versucht er immer wieder das Gelände zu verlassen um ein wenig Zeit außerhalb des Hospitals zu verbringen. Meist zieht es ihn nach Hause oder zu seinem besten Freund Tsukasa. Die resolute Krankenschwester Akiko durchkreuzt seine Fluchtversuche aber meistens.

Um ihn davon abzuhalten, weiter Unsinn zu treiben, soll er der ebenfalls hier zur Behandlung liegenden Rika Akiba Gesellschaft leisten. Das hübsche Mädchen hatte er vorher bereits kurz im Ostflügel des Krankenhauses gesehen, ihr aber weiter keine Beachtung geschenkt. Direkt bei ihrer ersten Begegnung schafft er es aber binnen Minuten, sie auf die Palme zu bringen.

Yuuichi strahlt ein gewisses Phlegma aus und scheint durch seinen Krankenhausaufenthalt und die immer gleiche tägliche Routine träge geworden zu sein (ein Grund, warum er ständig ausbüxt). Erst seine Begegnung mit Rika führt ihm wieder vor Augen, dass Zeit etwas Kostbares ist und man sein Leben nicht dahin treiben lassen sollte. Trotz (oder gerade wegen) ihres schwierigen Charakters verliebt er sich in sie, obwohl es ihm oft schwer fällt, dahinter zu kommen, was Rika gerade denkt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuichi EZAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuichi EZAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!