Makoto SASAKI

佐々木 真

Informationen

  • Charakter: Makoto SASAKI
    • ja Makoto SASAKI 佐々木 真 (ささき まこと)
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Makoto SASAKI
      Sprecher: Shannon REED
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Makoto Sasaki ist ein Mitglied des Karuta-Clubs der Yamaguchi-Mioka-Oberschule. Er und seine Mannschaftskollegen halten sich an eine ungewöhnliche Strategie, bei der sie immer wieder die Karten auf ihrer Seite verschieben, um so ihr überdurchschnittliches Einprägungsvermögen ausnutzen. Als eines der zwei ursprünglichen Mitglieder des Clubs schaffte er es, den Quiz-Club davon zu überzeugen, dass Karuta für sie eine optimale Methode darstellt, ihre Leistungen beim Quiz zu verbessern.

Makoto hat in der Gruppenphase des nationalen Karuta-Oberschulturniers beim Match gegen die Mizusawa-Oberschule Yuusei Nishida als Gegner und damit die denkbar ungünstigste Paarung abbekommen. Da Yuuseis Karuta-Gesellschaft defensives Karuta lehrt, konzentriert der sich nur darauf, seine eigenen Karten zu verteidigen. Es reicht ihm, hin und wieder eine Karte des Gegners zu bekommen, wenn er sicherstellt, dass der Gegner keine einzige seiner eigenen bekommt, sodass Makoto so oft die Positionen ändern kann, wie er will, auf den Spielverlauf hat es keinerlei Auswirkung.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Makoto SASAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Makoto SASAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!