Charakter »

Weiblich5 Jahre

Charakter: Rita ROSSI
Rita Rossi ist ein fünfjähriges italienisches Mädchen, das nach dem Tod ihrer Eltern durch ein Feuer zur Waisen wurde. Danach verlor Rita die Fähigkeit zu sprechen und nutzt stattdessen Zeichensprache und Gesten, um sich zu verständigen. Nach dem Tod ihrer Eltern wurde Rita von der Dandelion Troupe aufgenommen und tritt mit den Zwillingslöwen Cream und Chocolat auf.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rita ROSSI リタ・ロッシ
  • en Rita ROSSI
    Tätigkeiten: Lion Tamer

Informationen

Alter:
5, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.