Charakter »

Männlich

Charakter: Francis HARCOURT
Lord Francis „White Rose“ Harcourt ist der junge, gutaussehende Sohn eines englischen Adligen und sehr wohlhabend. Nachdem seine Mutter früh verstarb, wurde er von seiner Tante Emma Queensbury aufgezogen.
Francis fühlt sich verpflichtet den Armen und weniger Privilegierten zu helfen. Da er sehr auf seine karitative Arbeit konzentriert ist, bemerkt er zum Beispiel nicht wie beliebt er in der Damenwelt ist. Trotz seines Engagements hat Francis oft das Gefühl nicht genug zu tun, was bei ihm starke Schuldgefühle verursacht.

Francis begegnet Nadja zum ersten Mal während eines Wohltätigkeitsballs zur Unterstützung des St. Peter Krankenhauses. Obwohl Francis laut eigener Aussage ein schlechter Tänzer ist, tanzt er während des Balls mit Nadja.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Francis HARCOURT フランシス・ハーコート
  • en Lord Francis HARCOURT
    White Rose, Star-eyed Knight

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.