Charakter »

Weiblich

Charakter: Reiki
Das Reiki ist ein zeremonielles Nodachi, das seit Generationen innerhalb der Natsume-Familie weiter vererbt wird. Es ranken sich unzählige Mythen um dieses mysteriöse Schwert und wichtige Fragen wie: "Wer hat es geschmiedet und zu welchem Zweck?" werden nie beantwortet.
Sicher ist, dass Maya Natsume im Alter von 8 Jahren dieses übergroße Schwert von ihrem Vater Kaima Natsume vererbt bekommen hat und sie es solange in Verwahrung halten soll, bis sich der wahre Träger des Reikis ihr offenbart. So fungiert Maya als die menschliche Scheide des Schwertes.
Das Reiki gilt als verfluchtes Schwert und scheint einen eigenen Willen zu haben, der sich jedoch nach dem Charakter seines Meisters richtet. So konnte trotz all ihren Trainings und unzähliger Versuche Maya das Reiki niemals aktivieren, während ihr Bruder Shin und ihre kleine Schwester Aya dank ihrer übernatürlichen Fähigkeiten (den Drachenaugen) dies spielerisch fertig brachten.
Wann immer das Reiki nach Blut verlangt bzw. es merkt, dass solches bald fließen wird schreit / klirrt es in einem ohrenbetäubenden Ton, der noch meilenweit zu hören ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Reiki 零毀
  • en Reiki
  • de Reiki

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Tenjo Tenge

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.