Yutaka ITAZU

板津 豊

Informationen

  • Charakter: Yutaka ITAZU
    • ja Yutaka ITAZU 板津 豊 (いたづ ゆたか)
      Panties
      Sprecher: Nobuyuki HIYAMA
      Tätigkeiten: Hacker
      Alter: 22
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Yutaka Itazu ist ein hervorragender Hacker und wurde wegen seines Könnens auch als Wunderkind bezeichnet. Zudem ist er am Edenprogramm (eine Art Suchprogramm, das anhand von Fotos Informationen der Person findet) beteiligt gewesen, indem er ihnen u.a. mit Ratschlägen zur Seite gestanden hat.
Aufgrund einer anderen Leseweise seines Namens im Kanji, bekam er den Spitznamen Panties. Ein weiterer Grund dafür ist wohl, dass er nur in seiner Unterhose rumläuft, weil seine einzige Hose, die er besaß, weg geflogen ist, als er sie zum trocknen aufhängte. Dies ist zugleich auch sein Argument, warum er seit zwei Jahren nicht mehr zur Uni gegangen ist, obwohl er ein fleißiger Student gewesen ist. Er verlässt zudem seine kleine Wohnung nicht und lässt auch keine Menschenseele hinein. Wenn er denn Besuch bekommt, so fordert er diesen unfreundlich auf wieder zu verschwinden.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yutaka ITAZU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yutaka ITAZU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Yutaka ITAZU“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!