Charakter »

Männlich22 Jahre

Charakter: Yutaka ITAZU
Yutaka Itazu ist ein hervorragender Hacker und wurde wegen seines Könnens auch als Wunderkind bezeichnet. Zudem ist er am Edenprogramm (eine Art Suchprogramm, das anhand von Fotos Informationen der Person findet) beteiligt gewesen, indem er ihnen u.a. mit Ratschlägen zur Seite gestanden hat.
Aufgrund einer anderen Leseweise seines Namens im Kanji, bekam er den Spitznamen Panties. Ein weiterer Grund dafür ist wohl, dass er nur in seiner Unterhose rumläuft, weil seine einzige Hose, die er besaß, weg geflogen ist, als er sie zum trocknen aufhängte. Dies ist zugleich auch sein Argument, warum er seit zwei Jahren nicht mehr zur Uni gegangen ist, obwohl er ein fleißiger Student gewesen ist. Er verlässt zudem seine kleine Wohnung nicht und lässt auch keine Menschenseele hinein. Wenn er denn Besuch bekommt, so fordert er diesen unfreundlich auf wieder zu verschwinden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yutaka ITAZU 板津 豊 (いたづ ゆたか)
    Panties
    Tätigkeiten: Hacker

Informationen

Alter:
22, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Higashi no Eden

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.