Charakter »

Männlich

Charakter: Oyama
Nishi ist eigentlich klein schlechter Boxer, doch wenn er im Ring steht, wird er sehr nervös, sodass er seine tatsächliche Stärke nicht zeigen kann. Als er dreimal hintereinander verliert und droht das Boxen aufzugeben, sehen sich die Kinder dazu gezwungen, ein Mädchen an seine Seite zu stellen, um ihn aufzubauen. Noriko, die sie eigentlich im Sinn haben, ist verhindert, weswegen dieser Herr, der in der Vergangenheit schon realistisch Frauen spielen konnte, diesen Part übernimmt. Nicht nur dass er aber ein Alkoholiker zu sein scheint, seine Darstellung als Frau ist alles andere als glaubhaft, wobei seine Präsenz Nishi tatsächlich aufbaut, da er aus der Distanz annimmt, dass es sich bei Oyama tatsächlich um Noriko handelt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Oyama, Oyama オヤマ

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.