Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Masahiro SANADA
Masahiro Sanada (im Manga Amano Ryuukai) ist ein Schüler an der Todo-Akademie und transferierte erst vor kurzem dahin.

Masahiro möchte sich bei dieser Gelegenheit gleich einen Namen machen und mischt ohne zu zögern den Schulhof auf. Schließlich trifft er auf Maya Natsume, die er noch von den Erzählungen von anderen Schulen her kennt. Er sieht die Gelegenheit sich durch einen Sieg über sie Respekt zu verschaffen und greift sie direkt an.

Masahiro ist ein sehr egoistischer, selbstbewusster und ziemlich arroganter Kerl, der jedoch auch über beachtliche Nahkampferfahrung verfügt. So macht er Maya wirklich Konkurrenz und übersät sie mit einer schnellen, harten Folge von Tritt- und Schlagkombinationen. Auch vor Shin Natsume, Mayas älteren Bruder und Vorstand des Exekutivkomitees der Todo-Akademie, hat er keinen Respekt und fordert ihn heraus. Dass er sich damit total übernimmt, wird ihm erst im Nachhinein klar.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masahiro SANADA 真田真裕
    Amano Ryuukai
    Tätigkeiten: Student
  • en Masahiro SANADA
    Tätigkeiten: Student
  • de Masahiro SANADA
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tenjo Tenge

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.