Charakter »

Charakter: Porsche Tiger
Zusammengebaut aus Einzelteilen, die auf dem Schulschiff der Ooarai Mädchenschule gefunden wurden, wird der Porsche Tiger als erster schwerer Panzer in die Panzertruppe der Schule aufgenommen. Da er leider etwas anfällig für Motorschäden ist, übernimmt der Automobilclub das Warten und Bedienen, wodurch Reparaturen im Feld kein Problem sind. Und schon in der ersten Schlacht gegen die Kuromorimire Mädchenschule weiß sich der Porsche Tiger zu bewähren, obwohl er die sonst so flinke Truppe durch sein Gewicht etwas aufhält. Denn für das Blockieren einer Engstelle erweist sich der Panzer als ideal, und so kann Miho das Duell mit ihrer großen Schwester ausfechten, ohne dabei von den heranrollenden Feinden gestört zu werden....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Porsche Tiger ポルシェティーガー
    VK4501 (P), Tiger (P)
    Tätigkeiten: Sensha
  • en Porsche Tiger
    VK4501 (P), Tiger (P)
    Tätigkeiten: Tank

Informationen

Größe:
2,80m
Gewicht:
59,00t
Nationalität:
Deutschland

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.