Kei TAKADA

高田 啓

Informationen

  • Charakter: Kei TAKADA
    • ja Kei TAKADA 高田 啓
      Sprecher: Daisuke KISHIO
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Kei TAKADA
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Kei ist der Nachbar von Tae Sakairi, die sich seit Kindheitstagen kennen und deren Zimmerfenster unmittelbar nebeneinander liegen. Seither sind sie auch gut miteinander befreundet und er weiß, dass er jederzeit auf die Hilfe von Tae zählen kann, insbesondere bezüglich seiner Beziehung mit Yumie. Trotz allem kam es ihm aber nie in den Sinn, dass Tae mehr für ihn empfindet. Kei wirkt selber sehr unsicher, mangels Erfahrung, was auch daran liegt, dass zwischen ihm und Yumie bisher immer noch nichts passiert ist. Als er erfahren muss, dass sie ihn betrügt, sucht er deshalb Trost bei Tae.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kei TAKADA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kei TAKADA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kei TAKADA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!