Charakter »

Männlich

Charakter: Kei TAKADA
Kei ist der Nachbar von Tae Sakairi, die sich seit Kindheitstagen kennen und deren Zimmerfenster unmittelbar nebeneinander liegen. Seither sind sie auch gut miteinander befreundet und er weiß, dass er jederzeit auf die Hilfe von Tae zählen kann, insbesondere bezüglich seiner Beziehung mit Yumie. Trotz allem kam es ihm aber nie in den Sinn, dass Tae mehr für ihn empfindet. Kei wirkt selber sehr unsicher, mangels Erfahrung, was auch daran liegt, dass zwischen ihm und Yumie bisher immer noch nichts passiert ist. Als er erfahren muss, dass sie ihn betrügt, sucht er deshalb Trost bei Tae.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kei TAKADA 高田 啓
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Kei TAKADA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.