Shouji KAWAUCHI

河内 翔二

Informationen

  • Charakter: Shouji KAWAUCHI
    • ja Shouji KAWAUCHI 河内 翔二 (かわうち しょうじ)
      Sprecher: Masayuki SHOUJI
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Shouji KAWAUCHI
      Sprecher: Kyle C. JONES
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Shouji Kawauchi ist ein Karuta-Spieler, den Arata noch aus der Mittelschule kennt. Seitdem haben sie sich aber nicht mehr gesehen. Auf dem Karuta-Oberschulturnier treffen sie sich wieder, bei dem Shouji mit seinem Club der Fujioka-West-Oberschule antritt. Er befindet sich jedoch in einer Notlage, weil seinem Team, das ohnehin mit nur drei statt fünf Spielern auskommen muss, nun ein weiterer Mann fehlt, sodass sie gar nicht erst antreten dürften. Weil er und Masaki aber unbedingt Karuta spielen wollen, selbst wenn sie keine Chance haben, fleht er Arata an, für den Fehlenden einzuspringen, was aber gegen das Regelwerk verstößt, weil Auswechselspieler anderer Schulen (Arata geht auf die Fujioka-Ost-Oberschule) nicht gestattet sind. Arata soll sich für Tajiri ausgeben.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shouji KAWAUCHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shouji KAWAUCHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!