Masaki OONO

大野 柾

Informationen

  • Charakter: Masaki OONO
    • ja Masaki OONO 大野 柾 (おおの まさき)
      Sprecher: Ryouta OOSAKA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Ocker
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Masaki OONO
      Sprecher: Joel MCCRAY
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Masaki Oono gehört der Karuta-Mannschaft der Fujioka-West-Oberschule an und nimmt mit seinen Kameraden Shouji und Tajiri nun an seinem ersten großen Turnier teil. So sollte es zumindest sein, aber weil Tajiri aufgehalten wurde, haben sie nicht mehr die erforderliche Mindestanzahl an Spielen, weshalb ihnen die Disqualifikation droht. Masaki möchte aber unbedingt spielen, weil er sich schon seit langem auf dieses Turnier freut. Sein Traum wird wahr, als sich Arata bereit erklärt, sich illegalerweise als Taiji auszugeben.
Tags

Bilder (7 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Masaki OONO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Masaki OONO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!