Charakter »

Männlich

Charakter: PEI
Pei ist ein Mitarbeiter von Fu Chien und wurde von Dougen Takayanagi aus China angeheuert um dessen Sohn Mitsuomi Takayanagi bei seinem Training zu beobachten bzw. zu unterstützen.
Zu diesem Zweck entwickelte Pei eine Maschine (ein kleiner Raum wo Zahlen und Buchstaben, die bestimmte Schlag- und Trittkombinationen abfragen können, an den Wänden hängen), die Mitsuomi trainieren soll. Da Mitsuomi mit der Zeit immer stärker wird, schafft er es immer wieder die Maschine zu zerstören, so dass Pei immer neuere, bessere und leistungsfähigere Trainingsapparate entwickeln muss.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja PEI
    Tätigkeiten: Technician
  • en PEI
    Tätigkeiten: Technician
  • de PEI
    Tätigkeiten: Techniker

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tenjo Tenge

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.