Charakter »

Weiblich

Charakter: Yayoi KURAYOSHI
Seit einiger Zeit plagen Yayoi Visionen, Geräusche von im Wasser aufsteigenden Sauerstoffblasen und das Hören der Stimme ihrer seit einiger Zeit vermissten Schwester Sumire, die um Hilfe bittet und sich wohl an einem kalten, dunklen Ort befindet. Mittlerweile ist sich Yayoi sicher, dass ihre Schwester tot ist, trotzdem verbringt sie noch jeden Tag damit ihren Eltern beim Verteilen von Steckbriefen zu helfen, wenngleich ihre Motivation ihr deutlich am Gesicht abzulesen ist.

Da sie am Tag des Verschwindens von Sumire mit ihr gestritten hatte und deshalb beide alleine nach Hause gegangen sind, gibt sich Yayoi eine Mitschuld am Verschwinden ihrer Schwester. Sie glaubt deshalb, dass ihr Geist keine Ruhe findet und sie gezielt darum bittet sie zu erlösen bzw. zu rächen. Als wie von Geisterhand am Rechner ihrer Schwester die eine bestimmte Seite aufpoppt und Yayoi so auf Enma Ai trifft, bittet Yayoi sie den Wunsch ihrer Schwester zu erfüllen, allerdings kann diese das Gesuch nicht akzeptieren und die Möglichkeit der Eingabe eines Namens verschwindet. Fortan versucht Yayoi zu rekonstruieren, was mit ihrer Schwester passiert ist und den Täter zu entlarven, und zugleich hofft sie darauf, dass die Internetseite die Eingabe wieder freigibt.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yayoi KURAYOSHI 倉吉 弥生
  • en Yayoi KURAYOSHI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.