Charakter »

Männlich

Charakter: Daigakusei
Wie derzeit jeden Tag verbringt Yayoi Kurayoshi mit ihren Eltern die meiste Zeit damit Steckbriefe ihrer Schwester an die Menschen in der Fußgängerzone in der Innenstadt zu verteilen. Dieser Junge hat an dem Zettel an sich jedoch weniger Interesse, stattdessen versucht er Yayoi anzubaggern, um ihr ein Date mit ihm abzuschwatzen. Dabei stellt er sich äußerst penetrant an und kümmert sich gar nicht darum, dass ihre Gemütslage nicht gerade die beste ist, eher im Gegenteil ist er der Überzeugung er könne sie auf andere Gedanken bringen. Nur nach mehrmaligen Einreden seines Freundes lässt er schließlich die Finger von ihr, während er den Zettel einfach beim Weitergehen auf den Boden fallen lässt.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Daigakusei 大学生
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: College Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.