Charakter »

Männlich

Charakter: OOTAKA
Tange sieht es als ein Einfaches, seine Lizenz zum Boxtrainer wiederzubekommen und wendet sich deswegen sofort an die Boxing Association und somit auch an seinen vermeintlichen alten Freund Ootaka. Dieser ist Mitglied seit 30 Jahren und trainierte in seiner Laufbahn bisher 2 Champions und mit Kanagushi nun den dritten Rookie-Champion. Wegen vergangener Ereignisse lehnt er Tange als Boxtrainer aber kategorisch ab. Letztendlich muss er aber zustimmen, da der Schützling Tanges, Joe, ein Doppel-KO mit Kanagushi erringen kann. Er ist ein sehr erfahrener Mann, konnte mit seinem Asia Gym einige Titel einfahren und hat deswegen auch viele Leute, die unter ihm trainieren wollen. Entsprechend ist es ihm auch wichtig, dass er und auch seine Schützlinge ihr Gesicht wahren können. Seine Ziele sind immer hoch gesteckt, das Training ist hart, aber eben weil er so ambitioniert ist, kommen viele Talente auch gerne zu ihm. Das eigentliche Problem ist bei ihm mehr, dass für ihn nur der Erfolg zählt. Er hält einen Boxer nur so lange noch oben, wie er auch seine Gewinne einstreicht. Verliert ein Boxer jedoch, hat Ootaka auch keine Probleme damit, diesen Boxer einfach rauszuschmeißen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja OOTAKA 大高
  • en OOTAKA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.