Wolf Kanagushi

ウルフ金串

Informationen

  • Charakter: Wolf Kanagushi
    • ja Wolf Kanagushi ウルフ金串 (ウルフ かなぐし)
      Tätigkeiten: Boxer ボクサ
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Wolf Kanagushi
      Tätigkeiten: Boxer

Beschreibung

Wolf war derjenige, der es Joe erst ermöglichte, ein Profiboxer zu werden. Weil Tange seine Lizenz als Trainer nicht mehr erhielt, musste sich Joe etwas einfallen lassen und ging einen provozierten Kampf mit Wolf ein, den er mit einem Cross Counter beendete, wonach beide KO gingen. Resultierend daraus musste man Tange seine Lizenz geben, damit Wolf seine Ehre wiederherstellen kann in einem professionellen und fairen Kampf.

Dieser Kampf ist es, der Wolf aktuell dazu motiviert, immer weiter zu machen. Er wurde bereits als der Weltmeister im Bentamgewicht gehandelt, doch dieses Image erlitt durch diesen plötzlichen KO einen herben Riss. Obwohl er ein begnadeter Techniker ist, beginnt er immer mehr ins Wanken zu geraten. Der Fakt, dass Joe alle seine Gegner mit einem Corss Counter niederschmettern kann, lässt ihn immer mehr an sich selbst zweifeln. Diese Zweifel führen dazu, dass er auch schlechter boxt. Seine Siege kann er noch immer einfahren, jedoch nicht mehr mit dieser erdrückenden Überlegenheit, die man von ihm gewohnt war.

Sein Selbstbewusstsein ist stark abhängig vom Gefühl, ob er siegreich sein kann oder nicht, wie man an Joe sehr gut sehen kann. Erst als er eine Möglichkeit findet, den Cross Counter selbst zu kontern, gewinnt er sein Selbstbewusstsein zurück. Das macht ihn aber noch bedrohlicher. Bedingt durch seine Aggressionen und temperamentvolle Kampfweise war er mehr ein wilder Hund als ein Wolf. Durch Joe schaffte er es aber, wirklich ein Wolf zu werden; technisch brillant aber auch noch mit der gewissen Brillanz in den Kämpfen, die es schwer machen, gegen ihn bestehen zu können.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Wolf Kanagushi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Wolf Kanagushi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!