Charakter »

Männlich

Charakter: Wolf Kanagushi
Wolf war derjenige, der es Joe erst ermöglichte, ein Profiboxer zu werden. Weil Tange seine Lizenz als Trainer nicht mehr erhielt, musste sich Joe etwas einfallen lassen und ging einen provozierten Kampf mit Wolf ein, den er mit einem Cross Counter beendete, wonach beide KO gingen. Resultierend daraus musste man Tange seine Lizenz geben, damit Wolf seine Ehre wiederherstellen kann in einem professionellen und fairen Kampf.

Dieser Kampf ist es, der Wolf aktuell dazu motiviert, immer weiter zu machen. Er wurde bereits als der Weltmeister im Bentamgewicht gehandelt, doch dieses Image erlitt durch diesen plötzlichen KO einen herben Riss. Obwohl er ein begnadeter Techniker ist, beginnt er immer mehr ins Wanken zu geraten. Der Fakt, dass Joe alle seine Gegner mit einem Corss Counter niederschmettern kann, lässt ihn immer mehr an sich selbst zweifeln. Diese Zweifel führen dazu, dass er auch schlechter boxt. Seine Siege kann er noch immer einfahren, jedoch nicht mehr mit dieser erdrückenden Überlegenheit, die man von ihm gewohnt war....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Wolf Kanagushi ウルフ金串 (ウルフ かなぐし)
    Tätigkeiten: Boxer ボクサ
  • en Wolf Kanagushi
    Tätigkeiten: Boxer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.