Machiya SHOUTA

Informationen

Beschreibung

Machiya ist ein aufgeweckter, von Pyrotechnik begeisterter Junge. Seit längerer Zeit hat er selbst ein »Raketen-Projekt« am Laufen, so versucht er, bisher jedoch erfolglos, selbst eine Rakete zu bauen und starten zu lassen. Die einzige Person die an ihn und das Projekt glaubt ist Ayase, welche ihn eines Tages zufällig bei einem Versuch zuschaute und ihn von da an immer wieder besuchte um ihm bei seinen Arbeiten zu zuschauen. In selbige ist er in Wirklichkeit verliebt, hat es sich aber bisher nicht getraut, ihr zu gestehen.

Als er auf Fumika trifft, welche den Shigofumi, den letzten Brief aus dem Jenseits, von Ayusas kürzlich tot aufgefundenen Vaters ausliefern soll, glaubt er Fumika dies zu ihrem Überraschen recht zügig, denn für Machiya ist es sehr wichtig anderen zu glauben, weil außer Ayase selbst niemand an ihn und sein Projekt glaubt. Jedoch erfüllt er die Bedingungen für den Brief noch nicht, denn dieser ist an den Geliebten von Ayase adressiert. Also setzt er es sich zum Ziel, Ayase seine Liebe zu gestehen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Machiya SHOUTA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Machiya SHOUTA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!