Charakter »

Männlich

Charakter: Machiya SHOUTA
Machiya ist ein aufgeweckter, von Pyrotechnik begeisterter Junge. Seit längerer Zeit hat er selbst ein "Raketen-Projekt" am Laufen, so versucht er, bisher jedoch erfolglos, selbst eine Rakete zu bauen und starten zu lassen. Die einzige Person die an ihn und das Projekt glaubt ist Ayase, welche ihn eines Tages zufällig bei einem Versuch zuschaute und ihn von da an immer wieder besuchte um ihm bei seinen Arbeiten zu zuschauen. In selbige ist er in Wirklichkeit verliebt, hat es sich aber bisher nicht getraut, ihr zu gestehen.

Als er auf Fumika trifft, welche den Shigofumi, den letzten Brief aus dem Jenseits, von Ayusas kürzlich tot aufgefundenen Vaters ausliefern soll, glaubt er Fumika dies zu ihrem Überraschen recht zügig, denn für Machiya ist es sehr wichtig anderen zu glauben, weil außer Ayase selbst niemand an ihn und sein Projekt glaubt. Jedoch erfüllt er die Bedingungen für den Brief noch nicht, denn dieser ist an den Geliebten von Ayase adressiert. Also setzt er es sich zum Ziel, Ayase seine Liebe zu gestehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Machiya SHOUTA
    Tätigkeiten: Student
  • en Machiya SHOUTA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shigofumi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.