Charakter »

Weiblich

Charakter: Asuna AYASE
Asuna ist ein eher verschlossenes, jedoch sehr reifes Mädchen. Sie lebt zusammen mit ihrer kleinen Schwester zu Hause bei ihrem Vater. Man weiß nicht wieso, doch sie besucht Machiya sehr oft und schaut ihm bei seinen Arbeiten am "Raketen-Projekt" zu. Doch selbst diesem hat sie bisher nicht viel von sich preisgegeben und so bleibt vieles über ihre Person geheim. Wenn es jedoch um das Wohl ihrer kleinen Schwester geht, wird sie zu allem fähig und so ist sie unberechenbar. Als sie von dem Tod ihres Vater erfährt lässt sie das erstaunlich kalt, was später jedoch nachvollziehbar wird...

Denn ihr Vater ist ziemlich skrupellos, so zwingt er Asuna an unseriösen Nacktmodel-Castings teilzunehmen um so Geld einzutreiben, man könnte ihn also schon fast einen Zuhälter nennen. Als er Asuna dann mitteilt, dass er auch noch ihre Schwester, Miku in das Milieu schicken will, wird dies Asuna zu viel...

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Asuna AYASE
    Tätigkeiten: Student
  • en Asuna AYASE

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shigofumi

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.