Charakter »

Männlich18 Jahre

Charakter: Hideyoshi NAGACHIKA
Hideyoshi Nagachika ist ein junger, aufgeweckter Student, der durch seine unbeschwerte und fröhliche Natur auffällt. Er ist lebhaft und sportlich aktiv, liebt Musik, weshalb er stets mit Kopfhörern um den Hals zu sehen ist, und trägt gerne helle und bunte Kleidung.

Seit seiner Kindheit ist Hide eng mit Ken Kaneki befreundet. Die beiden durchliefen gemeinsam die Grund-, Mittel- und Oberschule und studieren nun an der Kamii-Universität. Das Verhältnis zwischen den beiden ist sehr offen, sodass sie über viele Dinge miteinander sprechen können, die sie anderen Menschen nicht anvertrauen würden. Wie wichtig Hide die Freundschaft zu Ken ist, merkt man auch daran, dass er sich sehr um seinen Freund sorgt, so keimt bereits ein ungutes Gefühl in ihm auf, wenn Ken seine Anrufe nicht entgegennimmt. Da Hide sehr aufmerksam ist, merkt er schnell, wenn es Ken nicht gut geht oder ihm etwas auf dem Herzen liegt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Hideyoshi NAGACHIKA 永近 英良 (ながちか ひでよし)
    Hide (ヒデ)
    Tätigkeiten: Daisei 大生
  • en Hideyoshi NAGACHIKA
    Tätigkeiten: College Student
  • de Hideyoshi NAGACHIKA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
18, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tokyo Ghoul

Statistik

Favoriten:
15
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.