Hideyoshi NAGACHIKA

永近 英良

Informationen

Beschreibung

Hideyoshi Nagachika ist ein junger, aufgeweckter Student, der durch seine unbeschwerte und fröhliche Natur auffällt. Er ist lebhaft und sportlich aktiv, liebt Musik, weshalb er stets mit Kopfhörern um den Hals zu sehen ist, und trägt gerne helle und bunte Kleidung.

Seit seiner Kindheit ist Hide eng mit Ken Kaneki befreundet. Die beiden durchliefen gemeinsam die Grund-, Mittel- und Oberschule und studieren nun an der Kamii-Universität. Das Verhältnis zwischen den beiden ist sehr offen, sodass sie über viele Dinge miteinander sprechen können, die sie anderen Menschen nicht anvertrauen würden. Wie wichtig Hide die Freundschaft zu Ken ist, merkt man auch daran, dass er sich sehr um seinen Freund sorgt, so keimt bereits ein ungutes Gefühl in ihm auf, wenn Ken seine Anrufe nicht entgegennimmt. Da Hide sehr aufmerksam ist, merkt er schnell, wenn es Ken nicht gut geht oder ihm etwas auf dem Herzen liegt.

Eine weitere Eigenschaft, die an Hide besonders hervorzuheben wäre, ist seine Hartnäckigkeit. Wenn er sich für ein Thema interessiert, beschäftigt er sich intensiv und ausgiebig mit diesem und teilt dies meist auch begeistert seinem Umfeld mit. Jedoch verfliegt sein Interesse häufig auch schnell wieder, sodass viele seiner „Projekte“ unvollendet bleiben. Zu Kens Besorgnis beginnt sich Hide einige Zeit nach Kens Krankenhausaufenthalt auch für Ghule zu interessieren und in seiner Freizeit ausgiebig Nachforschungen anzustellen.

Bereits nach der Konfrontation von Ken mit Nishiki Nishio findet Hide heraus, dass es sich bei den Mitarbeitern des Anteiku um Ghule handelt und Ken ebenfalls zu einem Ghul geworden ist. Jedoch beeinflusst das sein Verhältnis ihm gegenüber nicht negativ, sondern versetzt ihn eher in Sorge um Kens Sicherheit, was er diesem gegenüber jedoch nicht offen zeigt.

In Tokyo Ghoul √A beginnt Hide halbtags nach der Universität für das CCG zu arbeiten. Zwar wird er zumeist nur als Kurier eingesetzt, kommt dadurch jedoch immer wieder mit Ermittlern wie Seidou Takizawa und Koutarou Amon in Kontakt und kann so Informationen über den Ermittlungsstand zu Ken sammeln. Mit der Razzia des 20. Bezirks tritt Hide seinen ersten Außeneinsatz für das CCG als Assistenz-Ermittler an.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hideyoshi NAGACHIKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hideyoshi NAGACHIKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!