Tae SERAGAKI

瀬良垣 タエ

Informationen

  • Charakter: Tae SERAGAKI
    • ja Tae SERAGAKI 瀬良垣 タエ (せらがき タエ)
      Sprecher: Kun FUDUKI
      Tätigkeiten: Nenkinsha 年金者
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 3. Dezember
      Haarfarbe: Rosa
      Augenfarbe: Blau
      Größe: 1,56 m
      Nationalität: Japan
    • en Tae SERAGAKI
      Sprecher: Marcy BANNOR
      Tätigkeiten: Pensioner
    • de Tae SERAGAKI
      Sprecher: Barbara PEHLKE

Beschreibung

Mit strengem Blick und barschem Mundwerk macht die Großmutter von Aoba nicht unbedingt einen allzu freundlichen Eindruck auf ihre Mitmenschen. Hinter einer harten Schale verbirgt sich aber bekanntermaßen auch oft ein weicher Kern, wofür Tae ein ziemlich gutes Beispiel darstellt. Eigentlich ist sie nämlich eine sehr fürsorgliche ältere Dame, die ihren Enkel über alles liebt. Wenn sie mit ihm schimpft, dann meistens nur, weil sie um ihn besorgt ist, was Aoba inzwischen ganz gut zu erkennen weiß und recht locker darauf reagieren kann. Trotzdem sollte man Tae aber nicht allzu sehr ärgern, denn sie ist eine wahre Meisterin darin andere -auch erwachsene Männer- zur Schnecke zu machen.

Tae war früher einmal als eine sehr angesehene Medizinerin tätig, hat sich inzwischen aber zur Ruhe gesetzt und kümmert sich nun nur noch um den Haushalt ihrer kleinen Familie. Über die Jahre hat sie sich dabei auch zu einer ausgezeichneten Köchin gemausert, weshalb Koujaku dem Hause Seragaki auch immer wieder gerne mal einen Besuch zum Essen abstattet.

Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tae SERAGAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tae SERAGAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!