Charakter »

Männlich

Charakter: Shuutaro MENDOU
Shuutaro, ein Trillionär mit Privatarmee, ist von sich selbst sehr eingenommen. Der Narzisst lässt sich an seinem ersten Schultag von einem Kampfflugzeug zur Schule fliegen, weil er sonst zu spät gekommen wäre.

Nicht nur wegen seiner gewählten Art sich auszudrücken, sondern auch weil hinter ihm riesige Mengen Geld stehen, sind die Mädchen der Schule verrückt nach ihm. Als Nachfahre einer Samurai-Familie trägt er häufig ein Schwert bei sich und ist bereit sich bei Entehrung das Leben zu nehmen. Dunkle und enge Räume machen ihm stark zu schaffen, wenn er nicht zufällig in Gesellschaft von schönen Frauen ist und wenngleich er gebildet und gut aussehend wirkt, so ist er im Inneren Ataru sehr ähnlich.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shuutaro MENDOU 面堂 終太郎
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Shuutaro MENDOU
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Urusei Yatsura

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.