Charakter »

Charakter: Antonio FABIANI
Antonio Fabiani ist ein gieriger Geschäftsmann, der sehr auf Geld fixiert ist. Er arbeitet mit dem Geld von Investoren, manchmal auch nur zu seinem eigenen Vorteil. Antonio mit seiner verwitweten Mutter in den Armenvierteln von Venedig auf und verließ mit 16 sein Zuhause. Ab und zu hat Antonio ein Date mit Sylvie.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Antonio FABIANI アントニオ・ファビアーニ
  • en Antonio FABIANI

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.