Charakter »

Weiblich

Charakter: Julietta SCIAVELLI
Julietta ist eine sanfte freundliche junge Frau, die Nadja das erste Mal in einem exklusiven Ferienort trifft. Da Juliettas Verlobter, Leonardo Cardinale, nicht viel für sie übrig zu haben scheint, ist sie den Avancen von Antonio gegenüber nicht abgeneigt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Julietta SCIAVELLI ジュリエッタ
  • en Julietta SCIAVELLI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.